Schuldner hat falsche Adresse angegeben, warten auf Polizei?

2 Antworten

Da hilft nur ein Anwalt

daehni
Fragesteller

ich glaube leider auch, danke! die frage ist dann, ob es sich lohnt für 175€?

1. Du kannst über einen Anwalt Akteneinsicht einfordern, das kostet aber.
2. Die Bank wird dir nichts sagen.
3. Um jemanden zu finden braucht es 3-4 Merkmale, je nach Behörde. Nur der Name und Vorname wird da nicht reichen, du bräuchtest schon eine alte Adresse, Geburtsdatum, Geburtsort oder sowas. So hast du wohl kaum eine Chance, und kosten tut das auch noch..