Mahnung erhalten, falsche Daten angegeben?

12 Antworten

Du hast Leistung bezogen und den AGBs auch zugestimmt, dann bezahl auch dafür.

Die werden dich kriegen und das wird dann richtig teuer.

Zahl das Geld und kündige das Abo.

Um was für ein Abo geht es? Streamingportal?

Ach das ist immer noch die Audible-Geschichte? Über die E-Mail-Adresse kriegen sie Dich. Audible gehört zu Amazon, die haben viel Geld und Ressourcen, um Betrüger dranzukriegen.

Hoffentlich kriegen sich Dich ordentlich beim Wickel. Die werden Deine Adresse schon herausbekommen. Wer meint, mal eben so betrügen zu können, hat es auch nicht anders verdient.

Betrügen und dann hier nach Lösungen suchen, vielen Dank auch.

Da würde ich dir dringend empfehlen, die Rechnung zu zahlen. Wenn du angezeigt wirst, damit musst du rechnen, so haben die Ermittlungsbehörden die Möglichkeit herauszufinden, wer der Absender der Mail ist. Also deinen Namen und Adresse.

Das wird dich dann einiges an Geld kosten. Nicht nur die Kosten für das Inkassobüro, auch die Gebühren für die Ermittlung und letztendlich könnte dann zusätzlich eine Strafe auf dich zukommen, die wiederum Geld kostet.

Wenn du glaubst, dass man nicht in der Lage sei, denjenigen ausfindig zu machen, der sich hinter einer E-Mailadresse verbirgt, dann irrst du dich.

Du kannst freilich alles auf dich zukommen lassen und alles ignorieren, wenn du weiterhin der Ansicht bist, dass die nichts von dir haben.

Vorschlag: Zahle die Rechnung sofort und kündige das Abo. Mehr kann man dir nicht empfehlen.

Maximilian1813  15.12.2019, 11:40

Moment, da stand Test Abo vergessen, jetz geht nemmer, das klingt nach Betrüger?

Das wird wohl zu spät, sorry

Aber, ähm, 5 Tage test? Stream Seite oder so?

Das klingt nach Betrügerei, denn sowas ist verboten, und das mit Inkasso klingt auch rein logisch nach Bullshit

Du wirst das Geld wohl leider gezahlt haben, aber, wie was ist jetz geworden?

Ich bin bei Streameba drauf reingefallen, nur habe ich es schnell gecheckt und habe auch nichts gemacht, habe einige gute sachen gefunden, nach Recherche, ja es sind Betrüger die dich mit gefakten Formularen dazu erpressen ihnen Geld zu senden, auch das Inkasso, ist Bullshit.

Scheinbar konnte niemand aufklären weil es selbst niemand wusste, falsche Daten machen Daten auch kein Unterschied, DAS KLINGT NACH FAKE, BETRÜGERN, da sollte man nichts machen außer ignorieren, merks dir für die Zukunft

Scheinbar bist du leider eines der Opfer was darauf reingefallen ist

Merks du für die Zukunft

https://www.youtube.com/watch?v=_Wie3l4H2-o&feature=emb_logo

Hier noch ein Zusatz, merks dir, kann nur helfen, WENNS denn dann war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ontorbrowser  04.09.2020, 02:29

Guck dir mein neuste Frage an, habe viel mehr rausgefundwn