Schulden Bank ?

3 Antworten

Guten Tag,

ich würde erstmal alle Schulden aufschreiben und mit den Einnahmen vergleichen. Alle was unnötig ist bzw. was vermeiden werden könnte an Ausgaben einfach mal sein lassen weniger Einkaufen, Sparen eben wo es nur geht. Bei Anyfin kannst du eine Anfrage stellen dann wird auf jedenfall schonmal Klarna und Otto zusammengefasst mit geringeren Zinsen. Umschuldung ist doch bestimmt bei irgendeiner Bank möglich?
Auto verkaufen davor Brief bei der Behöre beantragen und das nötigste begleichen. Evtl auch Professionelle Hilfe suchen je nachdem in welchem Rahmen die Schulden sind.

Wieso braucht man denn zwei Autos, wenn man nicht mal eines finanzieren kann?

Für eins musst du einen Käufer finden, dann bekommst du auch den KFZ-Brief von der Bank um den Kredit abzulösen.

gehe mal zur Schuldnerberatung