Schulbescheinigung wegen Fahrprüfung

5 Antworten

wenn du bestanden hast, kannst du deinen Führerschein vorzeigen, da steht das DAtum drin, sonst halt vom Fahrlehrer etwas ausstelllen lassen.

dann mußt du dich wohl nochmal an deinen fahrlehrer bzw. an die fahrschule wenden , um eine bescheinigung zu erhalten .

Geh zu deinem Fahrlehrer/ Prüfer, dann bekommst du die :D So hab ich das gemacht, halt schon direkt nach der Prüfung meinen Fahrlehrer gefragt

jetzt müsste man mal überlegen, Rätsel wer die Bescheinigung ausstellen könnte:

A. Apotheke B. Fahrschule C. Kneipe um die Ecke D. Prüforganisation TÜV oder Dekra

Tipp: zwei Antworten sind richtig

Fahrlehrer!