Gebühr für die praktische Fahrprüfung in bar?

3 Antworten

Hallo, bitte mach Dir keinen Kopf!

Beim TÜV kannst Du auch eine Prüfung vor Ort bezahlen! Denke die DEKRA funktioniert nicht anders!

Zahle mit evtl. nicht mit Bargeld sondern lieber mit Bankkarte (Checkkarte). Viel Erfolg Morgen Gruß Sunny

Ok danke. Hat ohne Probleme funktioniert.

Der Prüfer nimmt kein Geld an ..

Hat die Dekra da wo Du startest ein Büro mit Kasse? Dann könnte es klappen, bei uns im LK geht das zB. nicht. Ansonsten .. überweisen .. und zur Prüfung einen Kontoauszug mitnehmen das der Prüfer sehen kann das das Geld unterwegs ist. Wir bei uns anerkannt .. ansonsten: Fahrlehrer fragen welche Möglichkeiten es bei Euch gibt!

mach es doch jetzt noch schnell und sag dass du es überwiesen hast und es noch kommt?

Die Geld der Überweisung muss bereits bei der DEKRA angekommen sein, weswegen man es spätestens 10 Tage vor Prüfung überweisen sollte.