Was für eine Schulbescheinigung brauch ich?

5 Antworten

einfach im Sekretäriat eine Schulbescheinigung beantragen. Die wird dir dann in der Regel bis zum nächsten Tag fertig gemacht. Das ist einfach nur ein Schreiben, daß du noch zur Schule gehst und wielang voraussichtlich noch. Unterschrift deines Schulleiters und der Schulstempel drunter. So etwas wirst du später immer mal wieder brauchen. Das kennen die schon.

Nur eine schulbescheinigung und meißtens muss du dich eintragen dann kannst du es am nächsten tag abholen

Geh ins Sekretariat. Die geben dir eine, du füllst sie aus, lässt sie von deinen Erziehungsberechtigten unterschreiben und anschließend im Sekretariat wieder abstempeln.

Das ist alles.

ja ganz einfach im Sekretariat nachfragen. die brauchen dies in den meisten fällen nur ausdrucken und unterschreiben^^

Ersteres.