Chef will Schulbescheinigung wegen Prospekte verteilen?

3 Antworten

Einfach ins Sekretariat deiner Schule gehen und nach einer Schulbescheinigung fragen - die haben dort so Formulare, da wird dein Name eingetragen und ein Stempel der Schule:) Das geht sehr schnell und einfach;)

Das ist nur so ne Bescheinigung das die wissen das du zur Schule gehst weil das dann steuerlich anders läuft

Lass dir von deiner Schule eine ausdrucken. Geh zur Sekretärin. Die kann dir so eine aushändigen

Also einfach nach einer Bescheinigung fragen und wenn die fragt warum sag ich einfach: ich brauche es für einen Vertrag, weil ich arbeiten gehe" ?