Was kostet eine Schulbescheinigung?

1 Antwort

Hey!

Wenn du mit Schulbescheinigung den Zettel meinst, auf dem steht, dass du zur Schule gehst: Ich bin ins Sekretariat und hab denen Bescheid gegeben. Innerhalb von zwei Minuten hatte ich den Wisch sogar total kostenlos in der Hand.

LG

DerheiligeHund
Fragesteller

komisch....als ich des wollte musste ich glaube ich 15 ct zahlen. Was eine geizige Schule :)

SaraWarHier  20.03.2016, 17:37
@DerheiligeHund

Achso, wir müssen auch immer zehn Cent zahlen, wenn wir uns etwas kopieren wollen ^^ Aber das geht ja noch. Ich dachte, du willst wissen, ob das 7 oder nicht doch gleich 30€ kostet, wie es bei manchen Dokumenten von irgendwelchen Ämtern meist üblich ist. Nimm einfach zwei Euro mit und fertig ^^