Arbeitslosengeld Schulbescheinigungen?

2 Antworten

Das ist einfach eine Bescheinigung der besuchten Schule in welchem Zeitraum die entsprechende Schule besucht wurde. Ein Vordruck gibt es da nicht. Am besten im Sekreteriat der entsprechenden Schule melden und um eine Bescheinigung bittet.

Bescheinigung wird nur benötigt wenn der Schulbesuch innerhalb von zwei Jahren vor Beginn der Arbeitslosigkeit erfolgte.

Wenn Du noch keine Arbeitslosenversicherung gezahlt hast, dann ist eh nichts möglich !!!

sehr schön, meine Frage ist dennoch nicht beantwortet