Ist Kredit-Antrag schon verbindlich oder nicht? - MyFinance-Firma?

 - (Recht, Geld, Finanzen)

5 Antworten

Dir wurde kein Kredit zugesagt sondern nur das sie versuchen dir einen zu vermitteln. Die ziehen dir die letzten Euros aus der Tasche für nutzlose Informationen. Und das auch nur damit das nicht illegal ist. Z.B. Muß du Unterlagen per Nachnahme bezahlen. Wenn dir deine Bank keinen Kredit gibt dann bekommst du woanders auch keinen seriösen Kredit.

Ab in die Tonne damit, und schnell vergessen. Wenn dir dein Geld lieb ist, dann bleib in Zukunft von solchen "Schufa-freien Sofortkrediten" fern. Dort gibt es keine Kredite, auch für dich nicht.

Der Antrag ist verbindlich.

Bei Online Krediten kannst du innerhalb 14 Tage widerrufen.

Aber ich habe doch gar nichts gemacht außer den Antrag bei einem anderen Unternehmen gestellt. Dort stand, der Antrag ist 100% kostenlos und als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich angenommen wurde, haben die mich nicht mal gefragt, ob ich das jetzt machen möchte, oder nicht, sonder die "Bearbeitung weitergegeben" und gaanz unten, was auf den Bildern aber nicht mehr drauf ist, ist Platz für Unterschrift von mir, Ort/Zeit.. Müsste doch normalerweise noch ner Unterschrift von mir bedürftig sein.!?

Storniere laut Fernmeldegesetz innerhalb von zwei Wochen . Wenn es demnächst um einen Kredit geht dann gehe zubleibet Hausbank !!!

Habe das gleiche problem was haben sie dagegen gemacht?


die unterste zeile macht mir angst!

ich würde stornieren, anullieren.

Was möchtest Du wissen?