Schufa-Eintrag nach Bankwechsel?

5 Antworten

Warum hast Du nicht den Dir zustehenden Bankwechselservice in Anspruch genommen? Dann wäre nichts ins Leere gelaufen.

Nein, hast du nicht. Einen Schufa Eintrag bekommst du i.d.R nur, wenn du offene Rechnungen nach mehrfachen Mahnungen nicht begleichst und ein Inkasso Unternehmen eingeschaltet werden muss.

Wenn deine Rechnungen nicht abgebucht werden konnten, bekommst du normalerweise eine Mahnung, diese musst du dann zahlen (Meist so 3€ Mahngebühren). Anschließend ist die Sache vom Tisch

ja die melden das und alles steht in der Schufa

schulzzrene  16.08.2017, 15:58

Laber kein Käs

oxygenium  16.08.2017, 15:59
@schulzzrene

auf jeden Fall den Bankwechsel.

wenn schon Mahnungen gekommen sind bestimmt. Kannst dir aber auch direkt eine Auskunft  bei der Schufa holen.