Bekommt man Schufa Eintrag bei paypal?

3 Antworten

Ich denke mal ja. Grundsätzlich arbeiten die ja mit vielen Auskunftteien und fragen auch die Schfa nach der Bonität ab.

Wenn du also da irgendwann mal ein Kreuz oder Häkchen genacht hast, weil du es zum damaligen Zeitpunkt als unwichtig angesehen hast, werden dann entsprechend auch alle Aktivitäten gemeldet. Demnach also auch die Kündigung des Kontos.

So jedenfalls verstehe ich das wenn man sich mal deren AGB's ansieht.

Du kannst 1x im Jahr eine kostenlose schufa Auskunft über dich selbst erhalten.

Da stehts.

RhinO1991
Fragesteller

Da steht es wegen paypal dann?

stern311  05.04.2017, 12:01
@RhinO1991

mußt reingucken. Das kann ich von hier nich sehn.

Nein kriegst du nicht.

Wenn du bei paypal im Minus bist und es nicht bezahlt bekommst du erstmal von der inkassofirma 10000 schreiben mit drohung dann bekommst du ein Mahnbescheid diesen Mahnbescheid innerhalb von 2Wochen Widersprechen und gut ist.

Paypal geht niemals vor Gericht einfach cool bleiben...