Schornsteinfeger verpasst, was passiert?

7 Antworten

Nein. Er muss sich schon rechtzeitig ankündigen. Ich sage mal min 1 Woche vorher. Vielleicht hat er das gemacht weil er gerade in deiner Gegend reinigt.

Ich hatte heute auch einen Zettel im Briefkasten.

Auf diesem war sogar die Handynummer des Schornsteinfegers und ich habe ihm eine SMS gesendet.

Anrufen / SMS oder falls man die EMail hat einfach scheiben.

Nein Du musst keine Strafe zahlen, vereinbare sobald es dir möglich ist telefonisch einen Termin, der dir und dem Schornsteinfeger passt.

eine "strafe" sicher nicht.. wieso konntest du ihn heute früh nicht anrufen?

ich finde die aktion von deinem kaminkehrer n bisschen kurzfristig... heute zettel einwerfen und morgen kommen, das geht eigentlich nicht... sprich mit ihm...

.....s

Strafe zahlenmußt du nicht - der meldet sich nochmal oder du rufst ihn

an und machst einen passenden Termin aus.