Schon mal jemand Probleme mit der Vendo UG in Johannesberg gehabt?

4 Antworten

Bei einer UG einzukaufen ist nicht die beste Idee. Der Shop ist nicht (mehr) erreichbar.

Wenn du keine Ware erhalten hast, bekommst du natürlich von PayPal das Geld erstattet.

Marc8914
Fragesteller

Ich hoffe doch, dass ich über PayPal an mein Geld komme. Wie stehen denn da die Chancen? Können Sie mir vielleicht noch kurz einen Rat geben?

sportorhan2  16.06.2015, 15:30
@Marc8914

Bestens. Geld wird sofort eingefroren, Verkäufer muss Versandnachweis erbringen. Tut er das nicht, erhältst du nach Verstreichen der Frist dein Geld wieder.

Die Bewertungen des Shops sind miserable:

http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/298655.html#Meinung

Wenn Du auf dieser Seite dem Link "alle Angebote im Produktkatalog" folgst, wirst du feststellen, das derzeit nichts angeboten wird.

Der Shop bei Hood bietet aktuell ebenfalls nichts an.

eine UG...ganz schlecht! Die haften mit nichts und wieder nichts...wenn du mit PayPal gezahlt hast, stehen deine Karten ganz gut

Ich habe am 25.05 eine ps4 von Vendo bestellt und per Skrill bezahlt. Dann am 29.05 bestellung storniert un email mit bestätigung bekommen.  Erstattung warte ich bis jetz immer noch!!! Ich habe ein paar emails geschickt und letzte antwort vom Frau Jungblut habe ich am 06.06 bekommen:

''Hallo,
Der Vorgang ist in Bearbeitung und sollte in Kürze abgeschlossen sein.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichem Gruss''
Jungblut
Vendo! - Team

Mein Geld ist immer noch nicht da und der Shop ist nicht  erreichbar. Mann kann die seite nicht aufmachen.

egzm1  04.07.2015, 19:40

Genau das gleiche ist mir auch passiert hast du schon was unternommen?