Nur Teillieferung aus Bestellung, ohne Information drüber?

1 Antwort

Es kann schonmal vorkommen, dass ein Artikel ausgeht und die Software das nicht richtig angezeigt hat. In Deinem Fall würde ich empfehen, die Annahme der Sendung zu verweigern, so entstehen keine Rücksendekosten. Informiere den Verkäufer darüber. Zeitgleich machst Du einen Widerruf.

ninaxxz
Fragesteller

Habe das Paket heute schon angenommen, daher nun das Problem mit den Kosten. Ich müsste ja wieder 5 Euro Versandkosten zahlen. Hätte dann 11 Euro Versandkosten für einen Artikel von 7,50 Euro gezahlt.

dresanne  28.09.2016, 17:32
@ninaxxz

Das ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. Der Verkäufer braucht Dir den Versand nur ersetzen, wenn er etwas falsches oder fehlerhaftes geliefert hat. Ich an Deiner Stelle würde es nicht zurücksenden, sondern selbst wieder verkaufen.