Schokoticket Kontrolle?

2 Antworten

Hey, hatte mal einen gerissenen, hab die riss Seite immer versteckt, bis plötzlich mal ein Kontro* kam, er wollt du das Ticket sehen, aber kein Kontrolle bzw. das Ticket haben! Von daher, denke ich, das er nur das Ticket kurz sehen will! Da er die rote Seite sehen muss, zeig ihm einfach die rote Seite :D

Maupev2
Fragesteller

Jaaa das Problem ist das ist er nächsten Monat gültig von daher bin ich mir nicht sicher ob ich es jetzt schon benutzen soll :D

Also ich hab auch ein Schokoticket normalerweise hält der das Ding unter sein gerät, dann kann der mein Geburtstdatum sehen, dann nimmt der den Ausweis und vergleicht Name und Geburtsdatum mit einander. Manche wollen aber auch den Ausweis gar nicht.