Schokoticket Kontrolleur

3 Antworten

Klingt nach Rassismus.

Ich mein, du kannst natürlich sagen, dass du das gültige Ticket da hattest, und das er das falsche angekreuzt hat, ich hoffe das man dir glaubt. Aber wahrscheinlich ist es am einfachsten, die blöde Gebühr zu bezahlen und eine Beschwerde einzureichen.

Das sind die kleinen Ärgernisse, aber man hat keinen Anspruch auf Gnade. Da kann der Konti hart oder weich sein...

Zahlen musst du, nimm ein Ausweis mit Bild mit und schreib einen ruhien Brief an das Verkehrsunternehmen.

Nein dies ist 100%ig nicht Fair und sogar Rassistisch. Du hättest dich in dem Sinne währen könnten in dem du geguckt hättest was er angekreuzt hat. Da hättest du sagen müssen "Sie haben etwas falsches angekreuzt" oder so. Man kann es mit einer Beschwerde Versuchen wird aber an dem Punkt schwierig werden wo es dazu kommt die ganze Sache zu beweisen. Aber ich würde auf jeden fall beim Kunden-Service anrufen und dort das anliegen erzählen.

Was ist ein SchokoTicket?

MfG PewPowKaBoom

Moorto
Fragesteller

Danke für dein Antwort. Ich werde mal morgen persönlich zum Kundencenter fahren.

Zu deiner Frage:

Ein Ticket für Schüler :)

PewPowKaBoom  15.11.2013, 20:06
@Moorto

Okay. Hört sich nur beim ersten mal durch lesen etwas komisch an. :D