Schmeißen die uns raus wenn wir 4 stunden im Restaurant sitzen?

12 Antworten

Solange ihr Umsatz macht, ist es dem Restaurantbesitzer eine Freude. Wenn nicht und andere Kunden abgewiesen werden müssen, brigt er die schnell an die Theke für einen Drink "aufs Haus" und euch die Rechnung.

G imager761

Dann bestellt euch doch immer zwischendurch mal was zum trinken, außerdem machen das viele so, die leben doch von euch Gästen.

Dürfen: ja

Aber ich denke nicht, dass es gerne gesehen wird ^^ Aber das ist ja eigentlich egal

Der kunde ist könig....

lovelike
Fragesteller

so schauts aus xD

Rausschmeißen darf er euch theoretisch immer. Allerdings muss er euch u.U. das Geld zurückgeben (wenn das All you can eat nicht zeitlich beschränkt wurde). Ansonsten: Was sollte dagegen sprechen, dass man in einem Restaurant sitzt, um zu essen und zu trinken?