Lieferando nach 4 Stunden kein Essen bekommen, was am Besten tun?

5 Antworten

Hi.
Mach dir dein essen selber oder bestelle direkt beim restaurant. Wenn sie nicht liefern kannst dus dir immer noch selber holen.
Lg :)

Wenn das Telefon klingelt, sollte man schon rangehen (und vorher darauf achten, dass der Akku nicht leer ist!!!)

Hast du vielleicht versehentlich die falsche Adresse angegeben ? Nucht das der arme Kerl am Nachbarhaus steht

Spycrab7410
Fragesteller

Nein war die richtige, er hat ja auch den Namen auf der Klingel gesehen sagt er.

Herobrine1202  02.11.2016, 05:56

hmm da wolln die dich verarschen 😂

Lieferando ist bekannt. Ich hätte mir das Essen direkt im Restaurant bestellt und dann auch selber abgeholt, wenn es in der Nähe ist. Aber hätte...hätte.... Hole Dir das Geld von PayPal einfach zurück. Mich würde es sowieso stören in Vorkasse zu treten!

Was steht denn in den Liefer/Geschäftsbedingungen?

Inzwischen kannst Du ja frühstücken, oder?😉

Liefer.. was? Also wenn ich essen bestelle, dann ausschließlich bei einem Laden den ich auch kenne. Das hat gewisse Vorteile und klappt i.d.R. problemlos. Vielleicht probierst du das demnächst einfach mal aus.

Asurfaen  09.11.2016, 18:40

Lieferando sollte man nun wirklich kennen !

Cab09  09.11.2016, 20:19

Verstehe ich nicht? Liefer...was?