All you can eat Regeln/Gesetz/Vorschriften

2 Antworten

Jedes Restaurant hat eine eigene Hausordnung. Darin ist auch das All-u-can-eat geregelt. Nach allegemeinen Verständnis ist das Essen unlimitiert. Innerhalb der Zeit darf man soviel essen, wie man will.

Deine zweite Frage ist unverständlich.

In jedem Essen sind Sachen drin, die satt machen. Da du selbst auswählst, ist es eben dein Ding.

auch wenn es all you can eat heisst, ist es kein freibrief.

das heisst, das restaurant kann sagen, das dieses angebot für portionen oder teller gilt.

es gilt pro person, das heisst, einmal zahlen zwie personen essen, ist nicht.

das mehr sättingtens oder scharfes dabei sit, ist unsinn