Schlaflosigkeit wegen lärmenden Nachbarns

8 Antworten

Also irgendwas stimmt bei dir nicht..

  1. Wer zieht in eine Wohnung, wo der ex Mieter wegen Lärm ausgezogen ist?!??!?!?!?!

  2. Wieso macht die Polizei nichts? Der Nachbar muss nicht die Tür öffnen, aber er muss eine Anzeige und Geldstrafe erhalten, gerade dann wenn er nicht die Tür öffnet und keine Einsicht zeigt.

Du musst es über die Polizei regeln, anders geht das nicht. Am besten ruft die sie nochmal und sagst direkt du möchtest eine Anzeige erstatten und lässt sie dann in deine Wohnung, da können sie den Bass Lärm selbst hören. Die Polizei darf sogar seine Anlage beschlagnahmen wenn er es nicht einsieht.

Da gebe #marga3 recht..um 22 Uhr ist ja ruhe also sollte man naja nicht alt zu laut sein wenn doch kannst du zu denn hingehen in das sagen wenn nicht polizei oder vermieter sagen

Wonnepoppen  18.04.2014, 18:06

Vermieterin wurde kontaktiert!

Mittlerweile ist der Lärmpegel besonders laut zwischen 22h und 10h morgens. Lautes Gestampfe, Geklopfe und ein "Möbelverschieben" sind sehr stark zu hören.

Sie sollten sich mal eine Messgerät ausleihen und die dezibel aufschreiben und von Zeugen unterschreiben lassen.

Die Polizei habe ich bereits oft genug in den Ruhezeiten gerufen, jedoch öffnet sich dann seine Haustüre nie und komischerweise setzt er immer dann sein Treiben für eine kurze Zeit aus.

Weiterhin die Polizei rufen und auch das Ordnungsamt informieren.

Gibt es den überhaupt eine Hoffnung für uns?

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Du kannst dich bei der Hausverwaltung beschweren u8nd eine M ietminderujng androhen oder die Polizei holen

Wonnepoppen  18.04.2014, 18:05

richtig lesen, das wurde schon gemacht!

Ich kann nicht verstehen, wieso ihr da eingezogen seid, nachdem die Vormieterin deswegen auszog? euch bleibt nur eine andere ruhigere Wohnung zu suchen! Daß du nach eineinhalb Jahren psychisch am Ende bist, kann ich verstehen.