Scharfes Schwert auf dem Grundstück erlaubt?

2 Antworten

Du darfst das kaufen, aber nicht im öffentlichen Raum führen. In deinem Garten, wenn es denn deiner ist, darfst du das führen.

Wenn deine Nachbarn eine Bedrohung wittern, wirst du Besuch bekommen. Das bleibt nie aus.

Nefceh
Fragesteller

Vielen dank für die gute Antwort, ich werde mal mit den Nachbarn reden.

Du kannst dir ja auch eine Replik kaufen. Für rund 100 Euro gibts brauchbare.

Fürs Trainieren würde ich erstmal ein Holzkatana empfehlen.

Ein echtes Katana ist wirklich sehr, sehr, sehr, sehr teuer.

Und außerdem ist es schweineteuer.