Scalper Bots legal?

2 Antworten

Die meisten Händler haben explizit in ihren AGB´s stehen dass das nutzen eines bots um einen kauf zu tätigen nicht erlaubt ist.

Sollte der Händler davon wind bekommen das du dir einen unfaireren Vorteil mit einem bot geschafft hast kann es passieren das rückwirkend dein Kaufvertrag storniert wird und/oder das du eine sperre für weitere Käufe auf dieser Seite bzw. von diesem Händler bekommst

schulerfragen
Fragesteller

Werde dann die AGBs mal lesen. Ist halt echt kacke aktuell. Vor allem als Student der eine GPU für das Studium benötigt, da Ich viel mit 3D Computergrafik arbeite.

Ja, ist legal.