PayPal Fall beenden?

1 Antwort

Aus der Paypal Hilfe:

"Wo kann ich den Status meines Konflikts bzw. meines Antrags auf Käuferschutz einsehen?

Sie können den Status Ihres Konflikts bzw. Antrags auf Käuferschutz auf der Seite Konfliktlösungen einsehen.

In einem Konflikt stellen wir nur ein Forum zur Verfügung, in dem Sie Nachrichten an den anderen Beteiligten senden können, um das Problem auf diese Weise zu lösen. Sie haben 20 Tage Zeit, um das Problem zu lösen, bevor der Konflikt automatisch geschlossen wird. Wenn Sie mit dem anderen Beteiligten keine Lösung finden, können Sie innerhalb einer Frist von 20 Tagen einen Antrag auf Käuferschutz stellen.

Bei einem Antrag auf Käuferschutz untersuchen wir den Fall aktiv und treffen in der Regel innerhalb von 30 Tagen eine Entscheidung. Auf der Seite Konfliktlösungen können Sie nachschauen, ob wir auf eine Antwort von Ihnen oder dem anderen Beteiligten warten oder ob wir den Antrag auf Käuferschutz überprüfen.

Wenn Sie keinen Fall finden, können Sie unter Geschlossene Fälle nachsehen."

LemonFreak22
Fragesteller

Eben diese Seite Konfliktlösungen finde ich nicht, darum geht es doch

verreisterNutzer  22.05.2021, 12:45
@LemonFreak22

"Wenn Sie keinen Fall finden, können Sie unter Geschlossene Fälle nachsehen."

In der App find ichs auch nicht, probier im Browser