Ratenzahlung bei Otto : Keine Rechnung bekommen (schriftlich)?

3 Antworten

die bekommst du einige tage später zu gesendet,dass hatte ich auch schon bei otto gehabt,da hatte ich das erstemal angerufen und da sagte man mir die kommt noch und seit dem rufe ich nicht mehr an,weil. sie immer geschickt wurde

per post einfach so im Briefumschlag?

@suX92

ja per post im briefumschlag

Ja, manchmal kommt das vor und du bekommst mit der Ware nur einen Lieferschein und die Rechnung kommt etwas später dann.

Die ist eigentlich immer bei der Ware...oder sie kommt noch mit der normalen Post... Ruf lieber mal bei Otto an.