Wo kann man Handys auf Raten kaufen?

9 Antworten

Wieso versuchst du es nicht einfach mal in einem Handyladen? Willst du ein Handy mit Vertrag? Wenn nicht wird es natürlich schwer in Handyläden, da du erst ein Handy bekommst wenn du ein Vertrag eingehst. Was auch die Frage ist, ob du eine Arbeit nachweisen kannst; sprich ein festes monatliches Gehalt. Kaum einer geht einen Vertrag mit einer Person ein die nicht schriftlich nachweisen kann, dass die Rate auch wirklich monatlich abbezahlt werden kann.

Grüße

Marco224
Fragesteller

Ich habe bereits einen laufenden Vertrag! Wenn ich dazu mein gewünschtes Handy dazu buche kostet es mich das mehr, als wenn ich eins so kaufe bzw bei einem anderen Anbieter. Jedoch möchte ich nicht 300€ auf einmal ausgeben! Und ja ich habe ein festes monatlichen Gehalt!

traktorwilly  23.10.2015, 08:14

Probiere es doch mal bei Saturn. oder du rufst einfach mal irgendwo (Saturn) an und fragst erstmal telefonisch nach um dir den eventuell unnötigen Weg zu sparen

Ein Handy auf Raten? Also ich habe erst letzten Monat ein Samsung-Handy mit Touchscreen für EUR 4,95 verkauft. Gut, es war kein Smartphone, aber voll funktionsfähig und kein schlechtes Gerät.

Mein "richtiges" Handy habe ich auch nicht auf Raten gekauft, sondern für EUR 95,- bei amazon. Es dürfte noch 2-3 Jahre bei mir seinen Dienst tun.

Schau mal bei telefon.de. Die liefern auf Rechnung bis 400 Euro die haben vielleicht auch Ratenzahlung oder du gibst bei der Suche gleich Handy auf Raten ein dann bekommst du gleich die richtigen Seiten

Mitunter günstiger > Kleinkredit bei der Bank, Handy damit voll bezahlen und Raten an die Bank (evtl. auch Dispo, regelmäßiges Gehalt ?)

Also ich weiß jetzt nur von Media Markt, die bieten die 0% Finanzierung an, da kannst du auch mindestens 10 Monate angeben.