Saturn bonitätsprüfung?

5 Antworten

Keine Toleranz, wenn auf Deiner weißen Weste ein paar dunkle Flecken sind.

Welche Toleranz und welches Minimum meinst du?

Was in der Bonitätsprüfung aufgelistet sein wird, kann Niemand wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst keinen Kredit, wenn du schon einmal Deine Schulden nicht bezahlt hast und das in der Schufa gemeldet wurde.

Du kannst auch 1000 Sachen auf Raten gekauft haben, solange dein Einkommen ausreicht und du deine Raten regelmäßig gezahlt hast, bekommst du einen weiteren Kredit.

Das kommt auf deine Bonität an. Wenn die sehen, dass du Negativmerkmale aufweist, sprich schon mal oder sogar öfter Schulden hattest, kannst du das wahrscheinlich vergessen. Wenn du keine hast/hattest, dann sollte es eigentlich keine Bedenken geben.

Das entscheidet der Laden, was er akzeptiert.