Santander Safe

4 Antworten

Also in meinem Darlehensvertrag steht nichts von der Einmalzahlung von 469, das kam heute mit in der Bestätigung der Zusatzversicherung und da war auch auf einmal dier erste Rate erhöht. Wollte ja nur wissen ob das alles in Zusammenhang mit der Zusatzversicherung steht.

Richtig,das hängt damit zusammen, Da hast du einen Mordsfehler gemacht.Die Zusatz oder Restschuldversicherung ist so überflüssig wie ein Kropf.Diese Banken nutzen die Unwissenheit der kunden aus,um sie damit über den Tisch zu ziehen.Das kann jetzt ein verdammt teurer Spaß werden Du kannst haben dass du jetzt doppelt so viel zahlst.Versuch da wieder raus zu kommen.Behaupte.du wärst über die Kosten nicht aufgeklärt worden.Googel mal nach diesem Begriff

Dani6
Fragesteller

ok, zu glück kann ich noch widerrufen, hab den brief erst heute bekommen, also noch 30tage zeit

Die Info findest Du in Deinem Versicherungsvertrag und nicht hier!

Hallo hast du an deinem Sandanter Safe Vertrag die Versicherungsbedingungen  2008 zu Gruppenversicherung mit dran falls ja kannst du die mir mal mailen.