Auto kaufen ohne Festvertrag Empfehlung?

8 Antworten

Wegen einem Auto würd ich mir nie Geld von der Bank aufnehmen. Nimm lieber ein älteres was du dir jetzt auch leisten kannst. Alles andere macht für mich keinen Sinn

du sollst lernen, dass in deinem alter kein Angeberauto für viel Geld angesagt ist, dein Vater hat recht...

wenn du jeden monat 700 sparst, kannst du dir ja in 10 monaten dein traum kaufen. wenn du ihn hast, kannst du nicht mehr 700 sparen . dein vater hat recht. und būrgen ist nicht.

Nee, ohne festen Arbeitsvertrag wird dir die Bank keinen Kredit geben - ist auch gut so. Du solltest deinen Vater überreden, für dich zu bürgen, dann klappt es doch mir dem Kredit.