Muss ich einen Kreditvertrag widerrufen?

3 Antworten

Du hast eine Kreditanfrage gestellt und solange Du keinen Vertrag unterzeichnest, bedarf es auch keines Widerrufes.

Sende den nicht unterschriebenen durchgestrichenen Vertrag zurück - mit der Bemerkung, dass Du diesen Vertrag ablehnst.

Wenn die dir den Vertrag erst zugesandt haben, dann habt ihr bislang offenbar keinen Vertrag geschlossen. Du musst also nicht widerrufen.

Nein, du musst nichts widerrufen, denn du bist ja noch keinen Vertrag eingegangen.