Kredit schon so gut wie sicher?

2 Antworten

Lies das GAAAANZ GENAU. Die Anfrage wurde genehmigt, das bedeutet, sie ist nicht gleich in den Papierkorb gewandert. Den Kredit hast du noch lange nicht.

Sei bitte vorsichtig mit solchen Formulierungen. Eigentlich ist das nicht besonders seriös. Denk bitte daran, dass Gebühren erst dann fällig sind, wenn der Kredit auch wirklich ausgezahlt wird, und nicht vorher. Ich habe daher mal kurz nach der auf KFZ-Finanzierung spezialisierten Bank11 gesucht und mir die Bewertungen durchgelesen. Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

aber urteile selbst:

https://www.finanztip.de/erfahrungen/bank11/

Haben wir auch schon gelesen

Ich wäre das mehr als vorsichtig. Denn dein Verdienst liegt unterhalb der pfändungsfreigrenze, d.h.: die Bank hätte keinerlei Absicherung, wenn du nicht gerade einen Bürgen gestellt hast

also Vorsicht!