Santander Care/Safe/RSV Widerrufen?

LouPing  21.06.2021, 22:48

Um welche Zusatzversicherung geht es?

ptoop
Fragesteller

die Santander Care/Safe/RSV Versicherungen

1 Antwort

Das ist eine klass. Versicherung für den Fall das du deine Raten nicht zahlen kannst. Die Bank sichert sich damit ab.

https://www.santander.de/privatkunden/vorsorge-versichern/versichern/santander-safe/

Ohne die VS wirst du den Kredit nicht bekommen.

ptoop
Fragesteller

es steht aber im Antrag das die Versicherungen keine Voraussetzung für eine Gewährung des Darlehens ist !

LouPing  21.06.2021, 23:08
@ptoop

Dann hättest du den Antrag VOR DER UNTERZEICHNUNG aufmerksamer lesen sollen.

Nimm Kontakt zu der Versicherung auf und frag nach.

ptoop
Fragesteller

Habe alles Wiederrufen können, Der Kredit läuft jetzt ohne Versicherungen und der Zins bleibt gleich.