3000 Euro Kredit bei Santander Bank - (warum die CleverCard dazu?)

2 Antworten

Die CleverCard gibt es umsonst dazu, leider wird auch wenn sie nicht genutzt wird die Kreditkarte der Schufa gemeldet und das reduziert reduziert die Möglichkeit bei einer anderen Bank Kredit zu bekommen.

näheres zu dieser Card erfährst du Hier:

http://www.santander.de/de/privatkunden/konto_und_karte/clever_card/cleverdispo.html

Da sie dauerhaft nichts kostet, kannst du sie eigentlich ignorieren und nicht benutzen. Dann brauchst du auch keine Zinsen für einen zusätzlichen Kredit zahlen. Du sollst nur verleitet werden, weitere Ausgaben zu machen und dann kräftig Zinsen zu zahlen.

Tapox
Fragesteller

bist du dir da ganz sicher?

weil im Internet viele sagen Finger weg von dem Santander Kredit mit der CleverCard zusammen.

Habe das so verstanden, dass der Kredit von der CleverCard gegeben wird und dann auch die Clever Card Konditionen zählen mit fast -13 %.

Wollte heute noch zur Post wg. dem PostIdent. Jetzt habe ich aber wieder paar Fragezeichen im Kopf. :(

jofischi  06.09.2013, 17:32
@Tapox

Für deinen Kredit muß es einen extra Kreditvertrag geben in welchem die Konditionen festgelegt sind. Diese Karte muß davon uabhängig sein. Ansonsten Finger weg.