Targo bank beratung zu hause?

3 Antworten

Voaussetzung ist, dass es sich für die Bank und den "Berater" lohnt!

Kommt darauf an, wobei er Dich beraten soll.

Beratung = Verkauf!!!

Verkauf = dicke Provision für den Berater!!!

Ob Du das wirklich willst?

Ich würde keinen Bankfritzen ins Haus lassen.

Hallo kkekse,

wenn es um Ihre Bankgeschäfte geht, ist uns eine persönliche Beratung besonders wichtig. Unsere Mitarbeiter beraten Sie auf Wunsch auch gerne bei Ihnen zu Hause.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

- Kompetente und kostenlose Beratung bei Ihnen zu Hause

- Beratung außerhalb der regulären Filialöffnungszeiten und an Samstagen

- Abschlussmöglichkeit direkt vor Ort

- Beratung bei den Themen Kredit, Girokonto, Kreditkarte, Geldanlage, Versicherung

Unter folgenden Link: https://www.targobank.de/de/service/popup_service_mobile-kundenberatung.html können Sie direkt einen Termin vereinbaren, oder Sie rufen uns unter der Rufnummer 0203 – 347 7860 kurz an. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Bei der "Beratung" einer Bank geht es immer darum, dir etwas zu verkaufen

Das ist dann ein Haustürgeschäft.

Allerdings werden deine Rechte ausgehebelt, wenn du selbst um einen Hausbesuch gebeten hast.