Ruhestörung gemeldet?

5 Antworten

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit :

Du gehst da nach oben und fragst freundlich ob das auch ein wenig leiser gehen könnte.

2. Möglichkeit :

Du ignorierst Möglichkeit 1 und versuchst zu schlafen.

3. Möglichkeit :

Wäre gewesen das du nochmal bei der Werten Polizei anrufst , aber diese Möglichkeit fällt ja weg da du dort nicht nochmal anrufst.

Viel Glück 🍀

Ist es denn der erste Vorfall? Oder gab es schon öfters Probleme. Ich persönlich finde es immer besser zuerst mal das Gespräch zu suchen. Auch wenn es bequemer erscheint anonym zu bleiben, hast du doch nichts zu verbergen. Ein klärendes Gespräch kann so manches wieder "gerade rücken". Nutze diese Möglichkeit!

Gar nichts wenn du dich beinder Polizei beschwerst und die hingehen werden die schon klar machen von wem sie gerufen wurden.

Klopf mal bisschen gegen die Heizung das reicht meist aus

Eigentlich ist es doch klar das man um die uhrzteit nich so eine n lärm macht weise einfach mal darauf hin das es schon späöt ist und du zb shclafen wilstwas bei denm lärm nicht geht wen das nicht ausreicht oder sie dir dumm kommen dan weis emal darauf hindas du auch die polizei jederzeit rufen köntest wenda snicht anders geht aber das kann dan genausogut auch jemand anderes im haus dan sein!

Wen du nicht mit den reden wilst dan scheibe das auf einen brief un d häng den an die flurtür und schelle dan !

Halt hochgehen und fragen, ob man nicht bitte ein klein wenig leiser sein könnte.

Nicht alles muss man abgenommenbekommen, mit nur geringfügig vorhandener sozialer Kompetenz sollte man in der Lage sein, sowas selbst zu regeln.