Die Nachbarn machen am OSTERSONNTAG einen Riesen Lärm - Sie veranstalten ein Fest im Garten!

5 Antworten

ich würde den fernseher ausschalten, den kühlschrank plündern und mich dazu gesellen :) da es ja auch recht kalt ist, kannst du der meute ja anbieten, ein wenig glühwein anzusetzen - da bist du der held des ostergartenfestes :).

igle dich nicht so ein und lasse den leuten ihren spaß. wenn du weiter tv schauen willst, dann drehe die kiste eben lauter

lg :)

Ganz ehrlich... Ostersonntag morgens schon mit Chips fernsehn zu gucken ist jetzt auch nicht grade die bestmögliche Beschäftigung meiner Meinung nach.. Und außerdem: Wenn man auf Verständnis und Rücksicht hofft, dann muss man das zuerst selbst zeigen. Das heißt man geht runter und fragt höflich ob die Nachbarn die Musik etwas leiser machen können. Einfach runtergehen und ausmachen ist das allerletzte, da hätte ich mich als Nachbar auch erstmal aufgeregt und keine Lust gehabt, Rücksicht zu nehmen.

ruf die polizei,sonntags sind ruhetage.feiertag hin oder her zum feiern gabs ja freitag und samstag. ausserdem herrscht immernoch bis 15 uhr mittagsruhe.

Entgegen der weit verbreiteten Annahme gibt es in Deutschland keine einheitlich gesetzlich vorgeschriebene Mittagsruhe mehr.

Gut, dass du den Lärm beseitigen sollst und nicht die Nachbarn! Könnt ihr wirklich nicht ein bisschen Toleranz zeigen, wegen einem Osterfest? Wenn ihr die Fenster geschlossen haltet, könnt ihr sicher trotzdem fernsehen und Chips essen. Oder schwingt da ein kleines bisschen Neid mit, dass eure Nachbarn gesellige, fröhliche Leute sind?

ganz hell scheinst nicht zu sein? wieso sollen DIE tolerant sein und die nachbarn nicht? veranstaltungen dieser art MUSST man vorher ankündigen,paar tage zuvor ^^ bin 25 und am sonntag will ich auch meine ruhe haben. die konnten freitag und samstag genug feiern. dir wünsch ich auch mal solche nachbarn,dann weißt du,wie schrecklich sowas sein kann. ob die chips essen und dabei tv schauen,kann dir sowas von egal sein!

@Kenya

Gerade der Karfreitag ist im christlichen Glauben kein Tag zum Feiern!

Polizei rufen und gut ist. Die kommen einmal, sagen es soll leiser sein, kommen auch noch ein zweites mal, dann aber wird die "Veranstaltung" aufgelöst. Schönen Sonntag noch :)

und die anlage nehmen die gleich mit ;)

@Kenya

Richtig. :D

@swiss2650

vor allem wenn die so frech und verbal wirken,direkter griff zum hörer und denen zeigen,wo der hase langläuft ;) man soll sich nichts gefallen lassen und solche "veranstaltungen" musst(!!) man tage vorher ankündigen ^^ aber doch nicht auf einem sonntag und in der mittagsruhe

@Kenya

wenn die polizei die anlage mitimmt, dann fangen die selbst an zu singen xD

ich bezweifle ein wenig, dass das besser wäre :)

@snugata

haha ohjee... xD na dann würd ich etwas den fernseher lauter drehen...oder socken verteilen :D

Was möchtest Du wissen?