rückbuchung rückgängig machen lassen

2 Antworten

Rückbuchung kannst Du nicht rückgängig machen. Entweder hat die Bank mangels Deckung zurückgebucht; Du wirst dann informiert und darauf hingewiesen, die Rechnung per Überweisung zu zahlen, damit Dir keine Nachteile entstehen. Oder Du hast selbst wegen Widerspruchs zurückgebucht - und auch das kannst Du nicht zurücknehmen. Die psn-Sache kenne ich zwar nicht, aber normalerweise müßte bei Zahlungseingang alles wieder im Lot sein. Mußt Du halt manuell anweisen...

Eine Rücklastschrift lässt sich nicht rückgäng machen. Einfach neu überweisen und den Support anrufen nach 2 Tagen. Bis dahin sollte das Geld angekommen sein.