Instagram sperrt account?

4 Antworten

Ich würde Insta einfach kurz löschen und dann wieder runterladen und einen neuen Account machen. Wenns wieder nicht funktioniert vlt mal ne neue E-Mail Adresse nehmen.

Bei mir selbes Problem, also deinen Account kriegst du nicht wieder.

Wie kommst du da drauf

Du kannst das Problem dort melden! Normalerweise wird der Account nur für 72 Stunden gesperrt. Lies Dir einfach mal die Nutzungsbedingungen.Und ja, Du kannst Dich auch mit einem neuen Account anmelden. Ist alles halb so schlimm, die müssen sich eben absichern, wenn man  gegen deren Richtlinien verstößt. 🌞

Melde dich beim Support und lade kein Schrott mehr hoch der dagegen verstößt