Wie lange dauert eine Rückbuchung von PayPal auf Kreditkarte?

1 Antwort

Du musst das selber veranlassen. Allerdings geht das nicht auf Dein Kreditkartenkonto:

https://www.paypal-community.com/t5/Neu-Aktuell/Geldueberweisung-vom-Paypall-auf-meine-Kreditkarte/m-p/1581478#M369

PayPal_Fritz Moderator
Leider ist es nicht möglich Geld auf die Kreditkarte zu überweisen. Du kannst es allerdings auf dein hinterlegtes Bankkonto abbuchen. Dazu einfach unter deinem Guthaben auf "Geld abbuchen" klicken. Bitte beachte, dass Abbuchungen nur auf bestätige Bankkonten möglich ist.

es befindet sich laut PayPal unterwegs zu meinem hinterlegten Kreditkarten Konto ,also nichtmehr als guthaben bei PP, deshalb auch die frage wie lang dies dauert

@Yorkshire818

Dann zählen auch hier die Bankenarbeitstage.