League of Legends Rückbuchung einfach so möglich?

8 Antworten

Es interessiert nicht, wie oft du spielst. Du hast es gekauft also musst du es auch zahlen.

Eine Anzeige glaube ich kaum das du riskieren wirst.

Wie du schon sagtest wird dein Account permanent gesperrt. Doch geld zurück buchen mit Paypal ist genauso wie bei der Bank. Eine nicht gerechtfertigte rückbuchung musst du belegen und nur weil du das spiel kaum noch spielst wirst du das geld nicht zurück bekommen. Besser gesagt das ist kein Grund das geld wieder zurückzu fordern.

Wenn du die zahlung in den letzten tagen gemacht hast dan könnte es gehen aber ja riot wird dein account sperren. In der Theorie kann es noch weitere folgen haben aber ich denke kaum das riot dich verklagt aber möglich wär es

Mach unbefugter kontozugriff bei paypal. Kriegst dann immer geld zuruück

Könnte sich dann nicht Riot Games beschweren?

ne nur dein konto sperren

Wieso solltest du gebannt werden ?? Buch doch einfach zurück oder schreib den Support an (von riot und PayPal)

Man wird aufjedenfall gebannt, das ist mir natürlich auch bewusst und es ist mir auch relativ egal^^ will einfach nur wissen ob man das geld einfach so zurückbuchen kann