Rtx auf Raten zahlen dumm?

4 Antworten

Kannst Du nur mit deinen Eltern besprechen, wir kennen die ja nicht.

Hätte ich nen Kind welches ne RTX 2070 will, würde ich aufstocken auf RTX 2080 und sein Finanzierungsvorschlag so annehmen.

Ratenzahlung bei den Eltern finde ich ok. Rantenzahlung mit einer Bank als Vertragspartner finde ich weniger toll, da verdient die Bank zu viel mit und es wird zu teuer.

Gruß

Ich würde nur was auf raten zahlen wenn es eine gute Investition ist.

Wenn es auch mit eine 1660 super geht, nimm die doch.

Einmal freundlich fragen kostet ja nichts. Allzugroße Hoffnung würd ich mir aber nicht machen. Es sei denn, sie verdienen gut Geld und du hastn sehr gutes Verhältnis zu ihnen. Aber dann würdest du wohl hier nicht fragen. ^^

Also mit 17 so wenig Geld ?

Ich würd mir nen Job suchen...

Wo ich 17 war habe ich im Tierheim ausgeholfen, Pcs repariert und Gartenarbeit gemacht.

Mit 18 habe ich mir mein Auto gekauft was ich zum 3/4 bezahlt habe. Den Rest übernahmen meine Eltern.

Ne Grafikkarte ist doch nen Schnäppchen

Mooooinmeister
Fragesteller

Rtx 2070 super kostet 500Euro.

Ja ich warte derzeit auf Anfragen, für PC Zusammenbau etc. Leider is das nicht so leicht alles.

MuckiHD  11.06.2020, 02:32
@Mooooinmeister

500 € war damals nix. Die kriegt man doch aus 3 Restaurationen an Pcs raus