Baur anzahlung beim ratenkauf? hilfe

3 Antworten

akiilein. Dein Vorhaben ist Chancenlos. Komm wieder wenn Du eigenes Geld verdienst. Du kannst bestenfalls Deine Mutter davon überzeugen, dass sie für Dich bestellt. Ueberlege mal, eine Firma soll Dir eine Kamera liefern ohne Sicherheit jemals zu ihrem Geld zu kommen. Da bist Du wohl doch noch im Alter der Träumer. Deine Mutter weiss anscheinend sehr wohl, warum sie für Dich kein Geld ausgibt. Erkenne: Das Geld wächst leider nicht an den Bäumen, dies magst Du Dir wünschen so oft und so lange Du willst. Frag doch Deine Mutter wo das Geld herkommt welches sie Dir in Form von Taschengeld zusteckt - vielleicht macht Dich das klüger.

meine mutter bezahlt die ratenzahlung für mich und ich gebe ihr jeden monat das geld von mein taschengeld.

nur sie will nicht sofort 130 euro zahlen

deswegen frag ich wo man ohne vorrauszahlungen kaufen kann geht das bei mediamarkt?

hallo, das scheint wohl bei vielen verdandhäuser normal zu werden.. aber was für eine camera kauft man sich denn ohne geld, die mehr wie 130€ kostet... und so früh schon mit schulden anfangen... davon würd ich dir gewaltig abraten.. die abzahlung ist schuldenfalle nummer eins!!

die wollen das weil du neukunde bist in der regel zahlt man auch dort per überweisung