Media Markt Klarna Zahlung mit Raten?

5 Antworten

Du kannst bei Klarna immer alles in Raten zahlen.

Bei der Rechnung die du dann bekommst,  steht auch da im welchem Betrag du auf Raten zahlen kannst.

auch bei summen die über 900 € sind?

@apollom

Da setz dich lieber mal mir Klarna in Verbindung.  Für so hohen Betrag hab ich noch nie in Raten gezahlt.

@Maleficent666

Ich hatte klarna da mal gefragt und die sagten nur das wissen sie nicht genau ich solle es probieren was ein Drecks Support

@apollom

Und ging es auf raten? Hab das selbe Problem/ die selbe frage

Artikel die du bei Mediamarkt oder Saturn kaufst und via Klarna Rechnungskauf bezahlen willst kannst du nicht in Ratenzahlung ändern lassen . Das ist damit begründet das die oben genannten Anbieter selbst Ratenkauf (Finanzierung) anbieten !

Und wieso sollte das nicht gehen und wenn man es probiert kann man es stornieren wenn es nicht funktioniert

Erstens: Bist Du überhaupt kreditwürdig oder hast Du gar Schufaeinträge?

Sonst läuft nämlich gar nichts, egal ob die das anbieten!

PS: Media selbst bietet auch Raten an!

Hallo,

mich würde interessieren, was daraus geworden ist? Kann man den Rechnungskauf im Nachhinein in eine Ratenzahkung umwandeln, wie sonst üblich bei Klarna?

Viele Grüße!

Interessiert mich auch hast du eine Antwort?

Warum sollte man überhaupt was in Raten zahlen?

weil ich mir ein produkt kaufen will, was über 900 kostet und man bei klarna ratenzahlung machen kann, und das sogar flexibel

Erst sparen dann kaufen hilft ungemein vor Schulden