Roller aus Holland - Papiere/Anmelden

2 Antworten

Das Reicht so zur Versicherung und Anmelden, Hautsache er ist auf 45km/h Gedrosselt, und nim die Sicherung aus der Alarmanlage raus, sonnst ist die Batterie immer Leer gruss mc

Nein, das reicht, Du mußt mit dem §21 Gutachten nur zum Strassenverkehrsamt, das Gutachten alleine reicht nicht, denn die Betriebserlaubniseretilung steht nach §21 Gutachten immer aus, diese erteilt das Strassenverkehrsamt / Zulassungsstelle-