Welches Benzin muss ich in meinen 2 Takt Roller tanken?

6 Antworten

Super oder Super plus, geht beides.

Mehr als Super brauchst du nicht zu tanken,Super plus ist rausgeschmissenes Geld.Das ist was für hochverdichtende Automotoren mit 200 PS und so.Das wird im Roller überhaupt nicht richtig verbrannt.Normalerweise kannste die Karre auch mit Normalbenzin fahren,hab ich auch mal ein paar Monate gemacht.

Wenn Du einen mit 50 cm³ Hubraum hast, sollte eigentlich Super (95 Oktan) reichen. teht hier aber nichts auf dem Tankdeckel drauf? Oder in der Betriebsanleitung?

einfach Super tanken,normal Benzin gibt es an den meisten tankstellen erst gar nicht mehr,sonst hätte das auch gereicht!!!

super sollte reichen, wenn nichts anderes in der betriebsanweisung steht