Rheinpfalz Zusteller Gehaltserhöhung?!

5 Antworten

um das bewerten zu können sollte man wissen, wie lange du brauchst und wie alt du bist.Grundsätzlich sind 10 € ja nicht soo wenig. Außerdem würdest du in der Zeit wahrscheinlich sowieso nichts sinnvolleres oder was besser bezahlteres machen. Das mit der Gehaltserhöhung kannst du vergessen. Ich habe vor fast dreißig Jahren (mit 12j) angefangen Prospekte auszutragen. Beim ersten Mal war ich mir sicher, das nie wieder zu machen (4 Stunden Arbeit für 24 DM) Dann wurde ich immer schneller und habe es gemacht bis ich 18 war. Anschließend habe ich bei der Agentur meine Ausbildung gemacht. Also: solange du nichts besseres hast, Zähne zusammenbeißen und durch. So eine Arbeit formt den Charakter.

Vielleicht mal einen anderen Job suchen, ist meist eh so ein Kinderjob, den die Kinder mit 13/14 machen, da kommt meist nichts rum. Würde mal im Supermarkt fragen so Regale auffüllen, kenne dein Alter nicht, die nehmen meist erst ab 16. Wer so 13 14 ist da gibts fast nix anderes als Zeitungen austragen. Ist natürlich im Winter bescheiden der Job- reich wird man mit 10 Eur die Woche dann auch nicht.

fantasytravel
Fragesteller

Regale auffüllen würde ich liebend gerne machen. Habs vor 1 jahr gemacht. Aber im moment geht das eben nicht, weil ich unter der woche im Praktikumsbetrieb bin (Praktikum geht bis Mai 2012)... Und ich möcht einen Job wo ich net mein WE verbrauchen msus..

Bin 20 Jahre alt und Brauche dafür so ca. 2,5 Std..

SORRY FEHLER IM 3.SATZ! Ich bekomme 10,50 € pro SONNTAG nicht pro STUNDE !! (pro Std wäre es ja super) xD

Ich hatte selber Zeitungen ausgetragen und hatt nie eine Gehaltserhöhung -,-