Muss ich bei jedem Wetter Zeitung verteilen?

13 Antworten

Eine Antwort hätte auch gereicht. Aber als Abonennt einer Zeitung kann man nicht erwarten das man seine Zeitung bekommt wenn man den Weg auf seinem Grundstück zum Haus nicht entsprechend räumt.

Du glaubst gar nicht, über was für Eisstücke ich täglich gehen muss! Da ist eine Antwort zu wenig! Andre beschweren sich, weil sie nur eine Antwort erhalten und Du beschwerst Dich, weil Du mehr als eine erhälst!!!

Das ist wohl Schicksal...da musst du halt mit rechnen, dass das Wetter auch mal schlecht ist. Klar musst du trotzdem raus und die rumbringen, andere müssen bei dem Wetter auch arbeiten gehen und müssen dafür durch den tiefen Schnee zur Arbeit fahren, obwohl sie schwer vorankommen. Zieh dir halt dicke, warme Winterschuhe an und dann gehts los... Bergretter müssen auch auf die Piste bei noch höherem Schnee! ;)

Dafür wirst du doch bezahlt!Andere müssen Jeden Tag raus,egal wie das Wetter ist.

Normalerweise schon... ich mein sonst könnte der Postbote ja auch den ganzen Winter über sagen "Ohh ne, ist so schlechtes Wetter, ich bleib zu Hause." ?!

und im Sommer ist es zu heiß, da geht er lieber ins Freibad :-)

der Postbote muß auch bei jedem Wetter ,wenn du so was annimmst solltest du es auch machen

Hab mal wieder hier reingeguckt und wollte nur mal kurz sagen das der Postbote bei uns an einem Tag aussgeetzt hat mit der Begründung die Straßen wären nicht passierbar gewesen. Also laber nich von Sachen von denen du keine Ahnung hast.