Wann bekomme ich meinen Lohn (Zeitung austragen)?

5 Antworten

Ich würde davon ausgehen, dass du erst im nächsten Monat also 15.11. das Geld bekommst, mit einer Nachzahlung aus dem Vormonat (also Oktober), weil du da ja den halben Monat gearbeitet hast.

So war es bei mir zumindest mal.

Da das aber jeder Arbeitgeber anders regeln kann, würde ich anrufen und nachfragen.

Vermutlich ist der 15. des Folgemonats gemeint. Dann solltest du um den 15. Oktober herum das Geld fuer den Tag im September und am 15. November das fuer die Tage im Oktober bekommen.

Das ist bei jedem Arbeitgeber anders. Normalerweise aber diesen Monat.

ich vermute auch, dass du erst im Folgemonat dein Geld bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anrufen Terz machen

Moses1182  07.10.2020, 11:08

Mit welcher Begründung?