Kontrolle Zeitungsausträger?

4 Antworten

Denk mal drüber nach, wen du da belieferst. Denk auch mal drüber nach, wie es dir gehen würde, wenn du etwas bestelltes nicht bekommst.

gdhsjd5262
Fragesteller

Und wie ist es bei werbung?

Wenn die Leute ihre Zeitungen nicht bekommen, können sie sich beschweren und dann fällt das von ganz allein auf. Und glaub mir, das werden einige machen :D

gdhsjd5262
Fragesteller

Und wie ist es bei werbung?

SKiiLLEXxx  19.09.2017, 15:41
@gdhsjd5262

Da ist es genau gleich

Indem Rentner (und andere) anrufen, wenn die Zeitung auch nur 5 Minuten zu spät kommt. hatte ich wirklich mal, ich musste immer Mittwochs austragen und war wegen längerer Schule spät dran. Da hatte der schon bei der Zeitung angerufen (die haben gesagt er soll bis abends waren und sich sonst am nächsten Tag noch mal melden)

Ich hatte mal einen Teil am Dienstag Abend (ab 23 Uhr) ausgetragen, da hat ernsthaft einer angerufen und gesagt er hätte Mittwoch keine bekomme und das, obwohl er mich abends getroffen hatte. Habe ihn angesprochen und es kam ne pampige Antwort nach dem Motto "kam ja wirklich nicht Mittwoch, sondern Dienstag, er lügt ja nicht". Danach hat er seine Zeitung Mittwochs bekommen, als aller letzter der ganzen Tour, da ich den Rest der Strecke dort ja schon hatte. Das fand er dann auch nicht gut und ich durfte plötzlich doch Dienstag kommen, habe ich dann aber gelassen, war mir zu blöd. (der ist im Dorf für Stress bekannt)

Also meist sind es eben Rentner die (sofort) anrufen, aber auch andere wenn es mehrfach nicht kommt.

Ein Bekannter hat seine illegal in dem See versenkt als ganze Bündel, der hatte eine nette Tour wo sich keiner gemeldet hat. Leider kamen mal welche wieder hoch und er hat richtig Ärger bekommen, der Job war weg und er musste Strafe zahlen.

Wenn ich keine Zeitung im Briefkasten habe, beschwere ich mich bei der Agentur.

Wenn sich die Beschwerden häufen, wird man dem Austräger sicher mal auf die Finger gucken.

Mein Austräger ist übrigens Weltklasse. Seitdem er das macht, habe ich immer pünktlich meine Zeitung bekommen.

gdhsjd5262
Fragesteller

Und wie ist es bei werbung?