Rewe ab wann Lastschrift? (Betrag)

4 Antworten

Bei Rewe wird mit Lastschrift bezahlt, Du wolltest ja wissen, ob Deine Karte geprüft wird. Trotzdem solltest Du es sein lassen, da so enorme Kosten auf Dich zukommen, und auch Rewe hat die Möglichkeit, Deine Karte intern sperren zu lassen, so daß Du dort und den dazugehören Filiealen z.B. Toom nur noch bar bezahlen kannst. Rewe wird ferner bei Nichteinlösung der Lastschrift Deine Bank kontaktieren, um Deine Anschrift rauszubekommen. Auch das kostet Dich noch mal zusätzlich Gebühren. Werden teure Zigartetten, Schnorre Dich lieber die nächsten 4 Tage durch.

Dagmaleoo
Fragesteller

Wenn ich jetzt Morgen also Dienstag per Lastschrift 14,50€ mache, dass aber erst Freitag abgebucht werden kann, wieviel Euro Gebühren bzw wieviel muss ich dann am ende zahlen?

Flitzpiepje  13.06.2011, 13:30
@Dagmaleoo

das kann ich Dir leider nicht sagen, aber es lohnt sich nicht.

Dagmaleoo
Fragesteller
@Flitzpiepje

Danke :)

PS hab meine Mutter erreich fahr jetzt mit dem Bus zu Ihr und dann kauft sie mir Tabak :D

Du kannst mit der EC Karte bezahlen, aber wenn auf Deinem Konto nix ist, funktioniert auch diese Karte nicht. Also, ein paar Tage nix mit Rauchen.

Das wird per Lastschrift bezahlt und normalerweise spätestens am nächsten Tag abgebucht!

Dagmaleoo
Fragesteller

woher weisst du das so genau :D

weil bei mir is iwie voll Komisch manchmal per PIN manchmal per Lastschrift...der letzte Einkauf von 10,XX€ war auch Lastschrift...

Zum Tabak: Das kenne ich, für solche Fälle hebe ich mir immer die Kippen auf und bunkere sie in einem leeren Tabakbeutel. Sind die Kippen ausgetrocknet, füge ich ein paar Stückchen einer Apfelschale hinzu. Klappt super, der Tabak schmeckt sogar noch...Nur das Aufpulen der Kippen nervt ein wenig, aber man hat wenigstens was zum Rauchen.

Das mit Rewe weiß ich nicht, ich kaufe immer bei Aldi.